Hilfe


Hilfe ich habe eine neue SIM-Karte

Ihre alte SIM-Karte wurde deaktiviert / ist abgelaufen und Sie haben eine neue SIM-Karte eingesetzt.
Die Heizung lässt sich mit der neuen SIM-Karte nicht mehr schalten.

Was ist zu tun?

 

Ist die PIN-Abfrage der SIM-Karte deaktiviert ?

Die PIN-Abfrage der SIM-Karte muss deaktiviert sein.

Zum Deaktivieren der PIN-Abfrage setzen Sie bitte die SIM-Karte in ein "normales" Mobiltelefon ein.
Dort können Sie unter Einstellungen -> Sicherheit die PIN-Abfrage ausschalten.

 

Ist die APP-Steuerung im Mobilfunknetz eingebucht ?

Die LED neben dem SIM-Kartenslot muss grün blinken.
Rufen Sie die SIM-Karte der Steuerung an, hören Sie ein Freizeichen?

 

Haben Sie Ihre Rufnummer auf der neuen SIM-Karte angelegt ?

Die Heizung lässt sich nur von berechtigten Rufnummern schalten.
Diese Rufnummern müssen auf der SIM-Karte hinterlegt werden.

Senden Sie dazu eine SMS mit folgendem Inhalt an die SIM-Karte in der APP-Steuerung:

12345;11=+49xxx;#

+49xxx steht hierbei für IHRE Mobilfunknummer. Nicht für die Rufnummer der APP-Steuerung und auch nicht für die Rufnummer eines Bekannten.

Es ist die Rufnummer die Sie später für das Schalten der Heizung verwenden möchten.

12345 ist das Passwort, dieses ist nachdem Sie den Stecker zum Wechsel der SIM-Karte von der Steuerung abgezogen haben wieder "12345". Senden Sie die SMS bitte genau so wie im Beispiel. Lassen Sie nicht das Passwort weg, denken Sie sich kein Passwort aus, verwenden Sie keine anderen Zeichen oder eine andere Reihenfolge ...

 

Haben Sie eine SMS zurück erhalten ?

Haben Sie nach der Konfiguration der berechtigten Rufnummer eine SMS auf Ihre Mobilfunknummer zurück erhalten ?
Wenn ja hat alles funktioniert und Sie können jetzt Ihre Heizung schalten.

 

Haben Sie die neue Rufnummer in der APP eingetragen ?

Wenn Sie unsere APP zum Schalten der Heizung verwenden müssen Sie dort noch die Rufnummer der neuen SIM-Karte eintragen.

 

 

 

 

Hilfe

Hilfe ich habe eine neue SIM-Karte

Ihre alte SIM-Karte wurde deaktiviert / ist abgelaufen und Sie haben eine neue SIM-Karte eingesetzt.
Die Heizung lässt sich mit der neuen SIM-Karte nicht mehr schalten.

Was ist zu tun?

 

Ist die PIN-Abfrage der SIM-Karte deaktiviert ?

Die PIN-Abfrage der SIM-Karte muss deaktiviert sein.

Zum Deaktivieren der PIN-Abfrage setzen Sie bitte die SIM-Karte in ein "normales" Mobiltelefon ein.
Dort können Sie unter Einstellungen -> Sicherheit die PIN-Abfrage ausschalten.

 

Ist die APP-Steuerung im Mobilfunknetz eingebucht ?

Die LED neben dem SIM-Kartenslot muss grün blinken.
Rufen Sie die SIM-Karte der Steuerung an, hören Sie ein Freizeichen?

 

Haben Sie Ihre Rufnummer auf der neuen SIM-Karte angelegt ?

Die Heizung lässt sich nur von berechtigten Rufnummern schalten.
Diese Rufnummern müssen auf der SIM-Karte hinterlegt werden.

Senden Sie dazu eine SMS mit folgendem Inhalt an die SIM-Karte in der APP-Steuerung:

12345;11=+49xxx;#

+49xxx steht hierbei für IHRE Mobilfunknummer. Nicht für die Rufnummer der APP-Steuerung und auch nicht für die Rufnummer eines Bekannten.

Es ist die Rufnummer die Sie später für das Schalten der Heizung verwenden möchten.

12345 ist das Passwort, dieses ist nachdem Sie den Stecker zum Wechsel der SIM-Karte von der Steuerung abgezogen haben wieder "12345". Senden Sie die SMS bitte genau so wie im Beispiel. Lassen Sie nicht das Passwort weg, denken Sie sich kein Passwort aus, verwenden Sie keine anderen Zeichen oder eine andere Reihenfolge ...

 

Haben Sie eine SMS zurück erhalten ?

Haben Sie nach der Konfiguration der berechtigten Rufnummer eine SMS auf Ihre Mobilfunknummer zurück erhalten ?
Wenn ja hat alles funktioniert und Sie können jetzt Ihre Heizung schalten.

 

Haben Sie die neue Rufnummer in der APP eingetragen ?

Wenn Sie unsere APP zum Schalten der Heizung verwenden müssen Sie dort noch die Rufnummer der neuen SIM-Karte eintragen.

 

 

 

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen